Hakim Ludin, Rhythmus-Magier – Konzert und Workshops

26. June 2017

Hakim Ludin, Rhythmus-Magier – Konzert und Workshops

Doris Früh

26. Juni 2017 - 27. Juni 2017, Beginn:

Carl-Netter-Realschule

Musikschulleiter Bernd Kölmel freut sich besonders auf das „Leuchtturmprojekt“ der diesjährigen Projekttage. Ihm ist es gelungen mit Hakim Ludin einen der weltweit gefragtesten Percussion-Meister nach Bühl einzuladen. Neben einem Solo-Konzertabend am Montag, 26. Juni um 19.00 Uhr in der Carl-Netter-Realschule gibt Ludin am Dienstag von 16.00 bis 21.00 Uhr Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. „Hakim Ludin habe ich 1985 in Karlsruhe kennengelernt. Damals kam er als Tabla-Großmeister nach Europa und hat sich in den vergangenen mehr als 30 Jahren zu einem Fachmann der asiatischen, südamerikanischen und europäischen Percussionmusik entwickelt“, so Musikschulleiter Kölmel.

 

Flyer für Konzert und Workshops mit Hakim Ludin

 

Veranstaltungsort