Bühler Jazzlights 2018

10. March 2018

Bühler Jazzlights 2018

Doris Früh

10. März 2018, Beginn: 20:00 Uhr

Autohaus Nagler & Steurer GmbH, Bühl

Veranstaltung ausverkauft – an der Abendkasse sind nur noch reservierte Karten erhältlich !

Es ist wieder soweit! Am Samstag, 10. März geht um 20 Uhr wieder ein Bühler Jazzlight im Autohaus Nagler und Steurer über die Bühne. Bereits zum 15. Mal präsentiert die beliebte Bühler BigBand „Brass & Fun“ dieses zwischenzeitlich zum Kult avancierte Konzertformat. Das Motto in diesem Jahr lautet „Europäisches Gipfeltreffen im Jazz“ mit den  Gästen Ida Sand, Vocal/Piano, Magnus Lindgren, Sax/Flute und Joo Kraus, Trumpet/Vocal. Bernd Kölmel hat es also wieder geschafft, als Leiter der städtischen BigBand, seine Fühler erfolgreich in die Jazzszene auszustrecken. Das Setting verspricht einen besonderen Abend,  „Magic Moments“ sind garantiert.

Für Bandleader Bernd Kölmel ist es das letzte Bühler Jazzlight, denn er wird Bühl verlassen und die Leitung der BigBand abgeben. Er freut sich deshalb ganz besonders auf die magischen Momente im Autohaus!

Beginn:  20.00 Uhr    Einlass: 19.15 Uhr

Eintritt:  18 €, ermäßigt 15 € – Kinder bis 12 Jahre frei

Flyer lesen  Jazzlight 2018 – Flyer

Veranstaltungsort