15. September 2014

Brass & Fun Swinggala zugunsten der Lebenshilfe

USM_Gala_PK

Am 16.5. diesen Jahres gab es bei USM Möbelbausystene eine Swing Gala mit der Bühler Bigband Brass & Fun und den Gästen Anna Krämer & Darius Merstein Macleod, die von Frank Stemmle moderiert würde. 300 Gäste erlebten einen wunderschönen stimmungsvollen Abend mit toller Musik und tollem Ambiente. Bandleader Bernd Kölmel hatte die Idee und stellte im Rahmen der Gala gleichzeitig auch die neue Brass & Fun CD „Zweierlei“ vor. Zentral aber war das Anliegen mit diesem Abend einen schönen Erlös zu erspielen der der Lebenshilfe zugute kommen sollte. Die Bigband arbeitet seit Jahren vertrauensvoll und intensiv mit USM und besonders der Sparkasse Bühl zusammen.

Durch die großzügige Unterstützung dieser beiden Unternehmen konnte ein Erlös von 1200€ an Harald Unser und Simone Zeller Glomp von der Lebenshilfe überreicht werden. Harald Unser Chef der Lebenshilfe zeigte sich sehr erfreut und war auch voll des Lobes über den Abend, bei dem auch der integrative Charakter nicht zu kurz kam. Denn Mitarbeiter des Cap Marktes hatten das Bewirtungsangebot organisiert. Er bedankte sich herzlich bei Doris Kimmig von USM Möbelbausystene und Karl Langanki von der Sparkasse Bühl.